Sonntag, 9. März 2014

Kleiderkreisel vs. Ebay

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mich vor kurzem bei Kleiderkreisel angemeldet. Hab schon viele Dinge reingestellt und gebe mir immer total viel Mühe bei den Fotos und allem. Allerdings habe ich noch nichts verkauft und daher noch keine Bewertungen. Jetzt wurde mir geraten, dass ich erst mal selbst etwas kaufen oder tauschen sollte. Gesagt, getan! Habe mir jetzt einen Pullover gekauft und bin mal gespannt, ob mir dann 1 Bewertung etwas hilft. Ich glaube ja aber eher weniger.. Außerdem sind viele nicht bereit mal 20€ für ein nagelneues Teil zu bezahlen, welches mal sehr teuer war. Am liebsten alle Kleider für unter 5€ egal ob Zara, Hallhuber oder Louis Vuitton. Ok, dass war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber eigentlich ist es so. Ich überlege, ob ich doch auf Ebay umsteigen soll, da dort nun die 'Einstellgebühren' abgeschafft wurden und die Leute dort den Wert der Sachen auch schätzen. Außerdem hat es doch einen gewissen Reiz, wenn die Bieter die Kleider immer höher steigern.

Habt ihr Erfahrungen mit Kleiderkreisel, Ebay oder auch Ebay Kleinanzeigen?

Ich heiße übrigens sophiie_ge bei Kleiderkreisel! Wenn ihr Ideen, Tips oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! :)

xx Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Great blog, dear)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen