Sonntag, 23. Februar 2014

New in ♥

Letzte Woche kam meine Mama nach Hause und strahlte mich an: Schau mal ich hab uns was gekauft! Und tadaa was war es.. mal wieder Uggs :D Ich glaube mittlerweile reicht es echt, da wir soo viele in allen Formen und Farben haben! Hier und hier habe ich euch schon meine 'Sammlung' gezeigt. Und heute stelle ich euch zwei weitere vor. Als ich die Bilder machen wollte kam mein Hund herein und legte sich genau neben die Schuhe. Egal wie ich sie stellte, er wollte immer auf dem Foto sein :D









  Wie findet ihr diese Uggs? :) Und habt ihr auch welche?

                                                   xx Sophie ♥

Kommentare:

  1. Wow die Uggs sind wirklich toll, perfekte Schuhe für dieses Wetter :)

    Liebe Grüße, Patty :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen