Montag, 20. Januar 2014

Pretty in Pink #2

Heute wollte ich euch den zweiten Teil meiner Fotostrecke 'Pretty in Pink' zeigen :) Hier könnt ihr nochmal die anderen Bilder von unserem kleinen 'Shooting' sehen. Ich hasse den Rahmen und den Schatten um meine Bilder und habe schon mit vielen Anleitungen versucht sie weg zu bekommen. Kann mir vielleicht jemand einfach erklären wie ich die grässlichen Sachen wegbekomme?







 




 

Das waren jetzt doch noch mehr Bilder als gedacht, aber was solls :)
Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend!

xoxo Sophie ♥
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und ein tolles Make up!
    Die Rahmen und Schatten kann man irgendwo bei "Layout" wegmachen, glaube ich! Aber frag mich bitte nicht wo ;) Habs aber irgendwann mal per Zufall gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder! Ich mag euer AMU! ;)

    AntwortenLöschen