Montag, 27. Januar 2014

Hundetreff ♥

Wie ihr vermutlich schon wisst habe ich einen Hund. Um genauer zu sein einen Bernersennen. Vor ein paar Wochen haben wir wieder eine Email bekommen. Ein Hundetreff stand mal wieder an. Ich freue mich da immer riesig, wenn dann alle Hunde wieder zusammen kommen. Leider findet das Treffen immer in der Nähe von Aachen statt und ist somit ca. 3 1/2 Stunden von uns entfernt. Mein Hund ( Cooper ) und ich teilen uns dann immer die Rückbank, wobei man es eigentlich nicht teilen nennen kann :D Entweder liegt er (ungefähr 50 Kilo schwer) komplett auf mir oder nimmt den ganzen Platz für sich ein. Natürlich durfte meine Kamera nicht fehlen und somit sind folgende Bilder entstanden:

 

 






´
Auf den Bilder finde ich sehen die Hunde relativ klein aus, obwohl sie normalerweise richtig groß sind :D Das wars dann auch schon von mir und ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen