Montag, 16. Dezember 2013

Shooting - Winterliebe ♥

Hallo meine Lieben :)
Nach langem überlegen habe ich meinen letzten Post über Pelz gelöscht. Nur um das noch einmal klar zu stellen: Ich möchte nicht das auch nur ein einziges Tier für mich leiden muss. Allerdings muss ich mich auch nicht beleidigen lassen oder mich als 'schlechten Mensch' darstellen lassen, nur weil ein paar Teile mit Pelz besitze. Außerdem bin ich der Meinung, dass dafür kein Tier sterben musste. Ich finde es dann auch komisch, dass die Menschen, die sich beschweren aber genussvoll Fleisch und Wurst verzehren. Denkt ihr das sind keine Tiere, die sterben mussten, nur damit sie in eurem Bauch landen?

Naja egal, das Thema ist für mich nun abgehakt und so heißt mein Post halt Shooting, statt Pelz - Ja oder Nein?

 





                                                 xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen