Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas ♥

Hallo meine Lieben :)
Ich wünsche euch wunderschöne und himmlische Weihnachten! ♥
Durch den ganzen Weihnachtsstress habe ich nicht viel Zeit euch von meinen Erlebnissen zu erzählen. Gleich kommt mein Freund wieder zu mir und bis dahin muss ich fertig sein :D Bis jetzt war Weihnachten wunderschön! Mit der Familie zusammen gekocht, gegessen, gelacht. Und was das schönste für mich war: mein Freund war dabei. So habe ich die ganzen Tage meine Liebsten um mich und fühle mich einfach nur total wohl. Trotzdem fehlte für mich etwas.. Schnee! Weihnachten ohne weiße dicke Flocken ist einfach nicht das gleiche. Den ganzen Tag nur Regen und Sturm ist schrecklich!
Ich zeige euch jetzt nur mal schnell ein paar Eindrucke von den letzten beiden Tagen. Wahrscheinlich schreibe ich demnächst nochmal einen Post darüber.






Was ich geschenkt bekommen habe erzähle ich euch das nächste mal ;) Ich wünsche euch noch weiterhin besinnliche Weihnachtstage und zeigt euren Liebsten, wie viel wert sie euch sind. Nichts ist schöner als in solchen Tagen die Familie und Freunde um sich zu haben!

xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen