Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender von Prince Charming und meiner Mama :)

Hallo ihr Süßen :)
Als allererstes wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent!
Ich muss euch unbedingt meine beiden Adventskalender zeigen. Ich liebe selbstgemachte Dinge, weil da einfach viel mehr Liebe drin steckt. Gestern habe ich bei meinem Freund geschlafen und als ich aufgewacht bin stand neben mir ein Adventskalender. Selbst gemacht. Ganz alleine. Von einem der ungeduldigsten Menschen die ich kenne! Mein persönlicher Prinz. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich fast weinen musste. Ok nicht fast.. ich hab geweint :D Wer mich kennt weiß, dass ich seeeehr nahe am Wasser gebaut bin. Leider.
Aber egal, ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut. Als ich dann nach Hause gekommen bin war ich schon fast enttäuscht, weil ich unten einfach keinen Adventskalender von meiner Mama finden konnte. Doch als ich dann in mein Zimmer kam, erstrahlte ein zuckersüßer Elch mit 24 Päckchen über meiner Couch :) Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. 2 Menschen zu haben, die einen so sehr lieben und sich so viel Mühe geben, nur um einem eine Freude zu bereiten. Manche denken sich vielleicht jetzt ' Man, ist doch nur ein Adventskalender', aber für mich besitzt es einen viel größeren Wert, als gekaufte Dinge.







































Habt ihr auch Adventskalender? Und wenn ja welche? :)

Vielleicht zeige ich euch ab und zu was in den süßen Säckchen war :)


xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut! Besonders deinen Header mag ich :)
    Ich habe ein ganz klassischen Schokoladenadventskalender und freue mich immer noch wie ein Kind, die Türchen zu öffnen!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen