Donnerstag, 21. November 2013

Winter Favoriten - Uggs ♥

Hallo meine Lieben :)
Heute wollte ich euch meine absoluten Winterfavoriten vorstellen - Uggs :)
Diese Boots halten die Füße einfach so unglaublich warm und passen auch noch zu allen Outfits. Man kann sie so ziemlich zu allem kombinieren, zu winterlichen Pullover oder sogar zu süßen Kleidchen. Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen süchtig nach den Uggs bin und meine Mutter zum Glück auch! Ohne sie hätte ich auf keinen Fall so viele, weil sie mir einfach viel zu teuer wären. Ab und zu gibt es zwar kleine Diskussionen wer welche Farbe anzieht, aber bei der Auswahl macht das ja nichts :D









Wie ihr sehen könnt habe ich zwei normale (braun und grau), meine Schwarzen sind leider kaputt gegangen :( Dann noch 2 mit einem Knopf neben (blau und beige). Ein paar hohe Uggs (lila) und dann noch die etwas festeren mit den Nieten an der Seite (braun).
Leider erlaubt mir meine Mutter nicht sie bei Schnee oder Regen anzuziehen, da ich letztes Jahr meine Grauen mit in München hatte und es ziemlich geschneit hatte. Nun hab ich leider echt hässliche Schneeränder darauf.

Wir wollen uns noch ein paar Schwarze holen, aber die ganz Kurzen mit Glitzersteine. Die sind neu und heißen glaube ich 'mini bailey button bling'. Einfach sowas von süß!

Es werden ganz bestimmt noch viele Outfit-Posts mit meinen Lieblingen kommen :)

Wie gefallen euch Uggs und habt ihr Favoriten? Tragt ihr sie auch bei Schnee/Regen oder nur im Trockenen?

Liebe Grüße, Sophie ♥

Kommentare:

  1. wow du hast ja echt super viele UGGS XD
    Aber find ich richtig cool :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt verrückt, wieviele ihr habt!!! mein papa schimpft schon bei einem paar :D

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Worte! Ich finde deine Fotos sehen aber auch total toll aus!
    Den einzigen Tipp den ich dir geben könnte, ist dass du mehr Acht auf den Fokus geben solltest und vielleicht mehr Manuell einstellst. Einfach ausprobieren und die Kamera kennenlernen :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sau geil, ich bin hier jetzt für ein Jahr in den USA und kann mich mit den Dingern eindecken! Und noch dazu zu einem billigeren Preis... *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr habt ja echt viele! Die sind alle sehr schön! :)

    AntwortenLöschen