Freitag, 8. November 2013

Tiffany & Co. vs Longchamp Auflösung + neues Handy

Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch die Auflösung, was in meinen Einkaufstaschen drin war. Zum einen habe ich mir den 'Standard' Tiffany Herzanhänger gegönnt und von Longchamp die typische schwarz - braune Tasche.








Vor drei Tagen ging mir mein Handy kaputt.. is mir leider runtergefallen. Ich war am Boden zerstört, da meine ganzen Bilder ( über 2000 ) weg waren und was fast genauso schlimm war, dass mein Candy Crush Level 290 !!! futsch war. Kennt ihr Candy Crush? Das Spiel mit dem höchsten Suchtfaktor! Wie oft habe ich die Sätze gehört 'Voll scheiße' 'Das fang ich niemals an zu spielen' und zwei Monate später heißt es dann 'jaaaa Level geschafft, ich bin jetzt in 134!' Jaja so sind sie halt. Ebenfalls schlimm war, dass ich nicht mehr mit meinem Freund schreiben konnte. Aber zum Glück waren wir gestern bei Media Markt und ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, da mein alter in einem Monat abläuft. Total glücklich habe ich mich dann für das neue Sony Experia Z1 entschieden. Kennt ihr das? Kommt ständig in der Werbung und ist Wasser - und Staubfest. Leider hatten sie es nicht vorrätig und so musste ich mit meinem Papa noch fast ne Stunde in ein Medida Markt fahren, wo es noch vorhanden war. Sonst wäre es erst in 5 Tagen gekommen! Zum Glück konnte ich ihn überreden sofort mit mir hinzufahren. Bis jetzt bin ich super zufrieden :) Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht ?

xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Die Tasche habe ich auch, allerdings in oliv-grün und der Tiffany-Anhänger ist einfach wunderschön.
    Ich bin auch noch relativ neu beim bloggen.
    Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Ich folge dann gleich zurück!

    Liebst, Yanna
    Urbanie

    AntwortenLöschen