Dienstag, 29. Oktober 2013

O'zapft is !

Hallo ihr Süßen :)
Heute wollte ich euch mal ein paar Schnappschüsse vom Oktoberfest zeigen. Genauer gesagt von den 3 auf denen ich war. Das erste mal war ich mit zwei Freundinnen, das zweite mal mit meiner Mami ( da ihre Freundin abgesagt hatte ) und aufs dritte ging ich mit meinem Freund. Ich muss echt gestehen, dass ich diese Zeit liebe und ich wäre so gerne nach München gefahren! Klar muss man sich einige Anmachsprüche anhören, aber geben wirs doch zu... wer bekommt denn nicht gern Komplimente? Ich hatte jedes mal einen riesen Spaß und für alle die jetzt denken 'Wie uncool ist denn die bitte? Die geht mit ihrer Mutter feiern' denen muss ich sagen, dass meine Mama um einiges cooler ist, als die Mädchen die ich in meinem alter dort getroffen hab. Mit Mami gibt es nicht 'Nein ich hab keine Lust zu tanzen' oder nach 2 Stunden 'Mir tun die Füße weh, ich will nach Hause' oh nein. Die ganze Nacht wird durchgefeiert, getanzt und auch ein paar Maß getrunken :)






 
 


Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich schon wieder aufs nächste Jahr :) Geht ihr auch gern aufs Oktoberfest oder ist das eher nichts für euch?
In zwei Tagen ist ja auch schon wieder Halloween und ich wäre so gerne weg gegangen, aber bei uns in der Nähe gibt es nichts besonderes, wo man hingehen könnte. Naja dann wird es wohl auf einen Gruselfilm-Abend mit meinem Freund hinauslaufen. Ist ja auch was schönes :)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)
xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr euch aber hübsch zurecht gemacht & deine Mama sieht total jung aus :) Ich finde das übrigens gar nicht uncool sondern toll, dass du auch mit ihr weggehst

    AntwortenLöschen