Donnerstag, 24. Oktober 2013

Love Love Love ♥

Hallo meine Lieben :)
Ich war die letzten Tagen total am verzweifeln - kein Internet ! Als ich Mittags von der Schule nach Hause gekommen bin und gleich bei Blogger vorbeischauen wollte, kam dann der Schock. Das Wlan ging nicht mehr. Natürlich gleich zu meinem Papi gerannt und gefragt. Es stellte sich heraus, dass wir eigentlich schnelleres Internet bekommen sollten und es umgestellt wurde. Naja, aus schnellerem wurde dann wohl gar kein Internet. Telefon ging übrigens auch nicht mehr. AAABER wie ihr seht kann ich wieder Posts verfassen und habe somit wieder Internet. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut :)
Jetzt nicht denken, dass ich total Internetsüchtig bin oder so.. im Gegenteil. Eigentlich war es auch ganz gut so, da ich im Moment echt viel zu lernen hab. Ich muss innerhalb von 3 Wochen 4 Bücher lesen ( die echt nicht gerade dünn sind ) und muss gleichzeitig noch für ne Menge Tests und Kursarbeiten lernen.
So jetzt hab ich euch genug vollgejammert und hoffe, dass ihr trotzdem den Post noch fertig lest :D

Da heute noch kurz die Sonne gescheint hat und ich sowieso so viele Glücksgefühle wegen des Internets hatte, habe ich mir gedacht ich fotografiere euch mal mein Outfit.
Es sind jetzt nicht die schönsten Bilder, da sie auf meinem Balkon entstanden sind und ich leider schon nach kurzer Zeit aufhören musste, da es dunkle wurde.

 
 
 






Jetzt ist es schon wieder echt spät und ich muss immer noch für meine Erdkunde Kursarbeit morgen lernen. Raumplanung & Raumordnung - Interessant oder ? ;) Naja was soll man machen.. ich kann so viel jammern wie ich will, die Kursarbeit wird ja doch geschrieben. Und da ich eigentlich nicht möchte, dass ich schlecht in der Schule bin und diese Noten schon in mein Abi einfließen, muss ich wohl oder übel noch ein bisschen lernen.
Ich hoffe ihr müsst nicht so viel lernen und könnt das kommende Wochenende genießen :)

(PS.: Heute in 2 Monaten ist schon Weihnachten und in 5 Monaten werde ich endlich 18 *juhuuu* )

xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Cooles Outfit! Passt super zu dir. =)

    Ich hoffe, die Kursarbeit lief gut!? ;-)

    Ein sonniges Wochenende, Bella

    AntwortenLöschen