Sonntag, 8. September 2013

OOTD :)

Hallo ihr Süßen :)
Ich hatte euch ja im letzten Post das neue Oberteil von Zara gezeigt. Nun habe ich noch ein Outfit-Post für euch gemacht :) Die Woche war ziemlich stressig und ich konnte deswegen nicht so oft bloggen. Lernen, lernen, lernen ist angesagt.. die ersten Tests sind geschrieben und meine erste Kursarbeit folgt am 25.9 und das auch noch in Bio! Wenn ich das hier fertig geschrieben hab, heißt es dann auch schon wieder Latein lernen -.-
Aber jetzt mal zu dem Outfit :)



 
 

Ja ich weiß, die Bilder sind mal wieder nicht gleich groß. ABER ich habe bei jedem einzelnen 2500 als Breite genommen. Warum es jetzt trotzdem nicht funktioniert hat ? Kein Plan! Wahrscheinlich weil ich jedes Bild anders zugeschnitten hab. Naja kann man jetzt leider nichts mehr dran ändern, tut mir leid ich habs versucht ! Nächstes mal wieder, versprochen :)

Jetzt muss ich mich leider auch schon wieder verabschieden - die Latein Vokabeln rufen ! Wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend :)

xx Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen