Freitag, 13. September 2013

Goodbye..

Meine Lieben ♥
Am Samstag morgen um 6.45 Uhr (!!!) fährt ein Bus Richtung Weimar und mein Deutsch LK & ich sitzen darin. Morgen heißt es dann also Koffer packen.. was sich wahrscheinlich sehr schwierig gestalten wird, da ich keine Ahnung habe was ich bei diesem Wetter mitnehmen soll. Regen, Regen, Regen und KÄLTE ! Ich hasse es. Morgens mit dicker Jacke, Schal und Mütze aus dem Haus und trotzdem noch frieren. Aber mit Winterjacke und Uggs kann ich auch noch nicht auftauchen.. die würden mich wahrscheinlich alle auslachen :D
Abends kommt dann zum Glück noch mal mein Freund um mich zu verabschieden.. ich hasse es, wenn ich soweit von ihm entfernt bin. Obwohl ich nur bis Mittwoch weg bin. Donnerstags haben wir dann aber auch gleich noch Wandertag; da fahren wir nach Mannheim ins Technik Museum und in den Luisenpark.
Ich verabschiede mich dann jetzt auch schon wieder und melde mich, sobald ich wieder zurück bin mit ( hoffentlich ) schönen Fotos aus Weimar :)

War dort eigentlich schon mal jemand von euch oder in Erfurt? Und hab ihr Vorschläge für Kneipen, Bars, Shops oder auch Sehenswürdigkeiten?




xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen