Dienstag, 6. August 2013

Tonight please just don’t say those words ♥

'Gib mir Musik, um mir ein Feuer anzuzünden,
 Um die dunklen Tiefen meiner Seele zu ergründen,
 Meine Lust und meine Schmerzen, Narben, die ich mir selbst verschwieg.
 Gib mir Musik!'

'Deine Augen lügen nie, nur dein Mund ist ein Dieb
 Der jeden Coup mit ei'm Lächeln und ein Kuss unterschrieb
 In dei'm Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt
 Meine Rebellion ist an dein' Lippen zerschellt'

 (Pinz Pi - Du bist)

'Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da
 Du bist besser als du glaubst, auch wenn du es nicht magst
 Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr
 Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr'

 (Prinz Pi - Du bist)

'Ich will nicht, dass Du mir was gibts, was Du nicht hast.
 Gib kein Versprechen, das Du nicht halten kannst.
 Ich will nicht, dass Du Deine Einstellung änderst.
 Häng nicht bei mir rum um es mir recht zu machen'

 (Schiller - Let me love you)

Hallo meine Süßen :) Heute hatte ich mir fest vorgenommen meine Kamera zu nehmen um ein paar Bilder für einen Outfitpost zu machen. Nur das Wetter hat leider mal wieder nicht mitgespielt. Kaum stand ich 2 Minuten draußen zog ein riiiiesen Unwetter auf. War es bei euch auch so schlimm? Naja.. dann eben das nächste mal :) Als 'Ersatz' habe ich euch mal ein paar schöne Zitate rausgesucht.. ich hoffe sie gefallen euch :)
Ich mach mich mal solangsam fertig, da ich heute Abend noch mit ein paar Freunden weggehe
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend,

eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen