Samstag, 10. August 2013

Rotkäppchen #1 :)

Hallo meine Süßen :)
Gestern war es mal wieder so weit - ich bin mit meiner Freundin endlich mal wieder Bilder machen gegangen. Eigentlich wollte ich euch gestern Abend schon ein paar Ergebnisse zeigen, aber ich hatte schreckliche Kopfschmerzen und hab den ganzen Abend in meinem Bett verbracht. Zum Glück geht es mir wieder besser und kann euch nun wieder mit Bilder versorgen :) Ich hoffe, dass die Qualität einigermaßen geht, da ich heute morgen ein Bild auf Instagram hochgeladen habe und dieses leider eine total schlechte Qualität hat.
 
 




 
Sooo.. das war der erste Teil meiner 'Rotkäppchen-Serie' und morgen folgt dann der zweite Teil.
Ich hoffe, dass das Wetter noch besser wird, damit ich endlich mal wieder ins Schwimmbad gehen kann. Ich habe nämlich nur noch eine Woche Ferien :(
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, machts gut und bis morgen :)

S. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen