Sonntag, 4. August 2013

Köln :)

Am Freitag war ich mit meinen Eltern und meiner Freundin in Köln :)
Ich finde diese Stadt total schön.. nur leider dauerten Hin- und Rückfahrt insgesamt 6 Stunden :( Gekauft habe ich mir mal wieder ein paar Nagellacke und Schminke bei Kiko und bei Bershka ein Oberteil und ne Jacke :) Natürlich durfte ein Besuch bei Dunkin Donuts und bei Starbucks nicht fehlen.
Ich und meine Freundin wurden ziemlich oft angesprochen, ob wir Geschwister oder Zwillinge sind :D Aber seht selbst auf den Bildern..






Na? Erkennt ihr auf dem letzten Bild wer ich bin? :D (Auf dem vorletzten Bild könnt ihr übrigens noch meine Mama sehn :D)

Jetzt ist das Wochenende leider schon wieder vorbei.. aber zum Glück habe ich noch 2 Wochen Ferien :)

Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen