Donnerstag, 15. August 2013

Der große Hype um Nike !

Hallo ihr Lieben :)
Der heutige Post dreht sich um das schönste Kleidungsstück von Frauen - Schuhe! Dieses mal allerdings nicht um Pumps, High Heels oder sonstige, sondern um Sportschuhe. Genauer gesagt um die Nike Free Turnschuhe. Ja, auch ich habe welche.. und ich liebe sie über alles! Es gibt ja viele Diskussionen darüber, ob man sie nur zum Sport anziehen kann oder auch zu Alltagsoutfits oder sogar zu eleganten Dingen. Ich persönlich bevorzuge sie nicht nur zum Sport, sondern kombiniere sie auch gerne mit 'schickeren' Sachen zum weggehen. Ich dachte mir, dass ich  euch mal 3 verschiedene Outfits zeige. 1. Das normale Sportdress 2. Ein 'normales' Alltagsoutfit und 3. die schickere Variante zum ausgehen. Wie sind eure Meinungen? Kann man die Nike Schuhe nur zum Sport anziehen oder dürfen sie auch mal unter ein 'Ausgeh-Outfit' ?

Leider kann man nur auf diesem Bild die 'richtige' leuchtende Farbe erkennen.

Hosen: H&M Top: Stefanel Schuhe: Nike
Dies ist das normale Sportoutfit zu dem die meisten von euch wahrscheinlich die Nike Schuhe kombinieren. Für Sport generell ziehe ich sie zwar gerne an, aber wenn ich zum Beispiel in den Wald mit meinem Hund spazieren/joggen gehe, dann lasse ich sie doch lieber zuhause und nehme ein paar ältere ;)

Pulli: Abercrombie Hotpants: Hollister Schuhe: Nike
Dieses Outfit würde ich für den normalen Alltag anziehen, wenn ich mal gemütlich shoppen oder einkaufen gehen will. Es ist zwar immer noch sehr sportlich, aber man muss ja auch nicht immer top gestylt aus dem Haus gehen.

Blazer: H&M Bluse: Bershka Leggins: H&M Schuhe: Nike
Ja, auch mein Hund macht gerne Bilder und rennt mir ständig vor die Kamera. Ich glaube er ist sogar fotogener als ich :D Nun zum Outfit. Ich finde die Kombi aus eleganter Bluse und Blazer zu den sportlichen Nike Schuhen sehr schön. Ich würde diese Kombination zwar auch nicht zu jedem Anlass anziehen, aber zum Beispiel für ein Stadtfest oder ähnliches finde ich es doch ganz schön.

Wie seht ihr das Ganze? Habt ihr überhaupt solche Nike Schuhe oder gefallen sie euch gar nicht ?

xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen