Donnerstag, 25. Juli 2013

Neuanfang :)

Als Erstes möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Sophie und bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe einen zuckersüßen Hund :D
Ich werde hauptsächlich über Mode, Schminke und Essen posten. Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Blog mögt und freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar :)

Wieso die Überschrift 'Neuanfang' heißt ? Ganz einfach.. ich hatte schon einmal einen Blog mit dem es leider nicht so ganz funktioniert hat. Es gab viele Probleme mit den Bildern und kannte mich auch mit dem sonstigen Kram nicht so aus. Jetzt bin ich allerdings hochmotiviert alles richtig zu machen und euch regelmäßig mit Posts zu versorgen :)

Genug geschrieben.. heute Abend werde ich euch gleich mal ein paar Bilder von meinem Mallorca Urlaub zeigen!

Liebe Grüße, Sophie xx

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg mit deinem neuen Blog! :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen