Samstag, 27. Juli 2013

Leidenschaft

Follow my blog with Bloglovin

Bilder

Hallo ihr Lieben :)
Bei uns sind es um die 35°C und deswegen komme ich gerade aus dem Schwimmbad :) Heute Abend geht es dann noch auf ein Dorffest in meinem Nachbardorf und ich habe keine Ahnung was ich bei diesem Wetter anziehen soll.. Nachts wird's dann nämlich bestimmt wieder kälter.

Das Hauptthema dieses Beitrags ist allerdings BILDER. Ich und meine Freundin gehen sehr oft einfach mal Bilder machen.. vorallem wenns uns langweilig ist. Viele haben uns deswegen schon ausgelacht und alles, aber es macht einfach nur Spaß und die Ergebnisse sind meistens auch schön :) Letztens waren wir in einem Rosengarten bei uns in der Nähe.. viele Leute blieben stehen und fanden es amüsant als wir ganz schnell auf die Bäume gehüpft sind, da wir einen Selbstauslöser von 10 Sekunden hatten :D Aber ich glaube ich müsste auch lachen, wenn ich so etwas sehen würde :D Ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar Bilder davon :)
                                






Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende :)
xoxo Sophie
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen